15.09.2011, 10:07 Uhr
Sommerfest der CDU Fürstenwalde 2011
Ein toller Aktionstag der CDU Fürstenwalde war das Sommerfest für die gesamte Familie im „Haus am Spreebogen“ in der Altstadt von Fürstenwalde.
Petrus meinte es am 20.08.2011 gut mit den vielen anwesenden Familien und Freunden der CDU in und um Fürstenwalde. Bei herrlichem Sonnenschein, guter Blasmusik der „Spreethaler Blasmusikanten“ und dem wunderschönen Ambiente des Spreebogens wurden lockere, zukunftsorientierte Gespräche geführt und neue Bekanntschaften geschlossen.

Der Generalsekretär der CDU Brandenburg, Dieter Dombrowski und der Vorsitzende der CDU LOS, Dierk Homeyer, begrüßten die Aktivitäten des Stadtverbandes außerordentlich und genossen die wunderschöne Atmosphäre im Beisein von Freunden.

Wolfgang Petenati (Vorsitzender CDU Stadtverband Fürstenwalde) erinnerte daran, dass gerade bei sich auflösenden Milieus und der sich steigernde Werteverfall eine stabile inhaltliche Orientierung der Menschen wichtig ist. Die stabile inhaltliche Führung zeichnet sich durch ein konkretes christlich geprägtes Leitbild zur Verpflichtung der gegenseitigen Anerkennung und Achtung aus.

Beim erfolgreichen Sommerfest 2011 des CDU Stadtverbandes wurden hierzu erste beachtenswerte Schritte unterommen. Der Vorstand beschloss eine Weiterführung des Sommerfestes 2012. Nur gemeinsam sind wir stark-  Packen wir es an !!!

Gerd Widlewski (Vorstandsmitglied)
© CDU Fürstenwalde   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 6189 Besucher